?

Log in

tv

Dezember 2012

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS Atom
Gehostet von LiveJournal.com

Vorherige 8

8. Dez 2012

(kein Betreff)



du weißt schon.

25. Feb 2010

lj-communities

mag mir jemand welche empfehlen?


v.a. welche, die mit dichtung, kunst und schwachsinn oder gemecker zu tun haben.
und die noch geupdatet werden.

das wäre schön




deep_words, dichterstube, eigenkreation, iusedtobelieve, kindermund, lustlos, ohsocreep

die waren alle gut, aber laufen nicht mehr so

10. Jan 2010

2009

Mails insgesamt:
299

Viren:
1

SMS:
754634

0190-Anrufe:
paar mal arbeitsamt

Alkoholexzesse:
nicht dass ich wüsste

gekotzt von Alk:
nein

Schwangerschaften:
0

Suicidversuche:
0


Geburtstage:
mitgefeiert ~10?

Friseurbesuche:
2-3

Duschen:
von täglich bis rumgammeln

Gebadet:
kaum

höchste Handyrechnung:
35

höchste Telefonrechnung:
1 €

längste Onlinezeit:
mein pc ist immer online

neue Pc’s:
1

Handys:
oldskool.

Solariumbesuche:
8

Schlägereien:
0

Schlägereien gesehen:
0?

Krankenhausbesuche:
0

Blutabnahmen:
0

Sex:
bisschen

kassierte Nummern: 2, 3

verliebt:
1x

Beziehungen:
0

One-Night-Stands:
2

geraucht:
ja

gekifft:
ja

gefundene Freunde:
leöni, mäxchen, stressi

verlorene Freunde:
simone, mal wieder, r, m

beste Freunde:
ja, wie immer

most-called person:
resa

most-visited person:
carina, denise

Getränk des Jahres:
schöpferhupfer kaktusfeige, wasser

Essen des Jahres:
hmm. lasagne sag ich mal

Schokolade des Jahres:
milka joghurt

Song: wiederentdeckt: david usher - black black heart
woher kenne ich das?

beste Video/DVD/Film:
-, nur serien: chuck lorre sachen, californication, earl

Wörter des Jahres:
oh gott - omg, oh mann, alles klar, toi toi toi, 1A, danke, bitte, hallo, tschüss

Stadt des Jahres:
bin nicht großartig aus meinem nest gekommen

Nachbar des Jahres:
bis jetzt alle uninteressant

Chatter des Jahres:
-

Blog-Schreiberling des Jahres:
ihr alle natürlich

Begegnung das Jahres:
g, melle

Menschen des Jahres:
g, p, a

Erlebnisse 2009:
ägypten, ausziehen

Job des Jahres:
hatte ja nur einen :>

Konzert des Jahres:
-

Reise des Jahres:
gab ja auch nur eine, und dann war es eher die reise zurück aus ägypten

Schönster Promi-Mann des Jahres:
haha. ich find den robert pattinson zugegeben auch ganz hübsch
david duchovny? hugh laurie?

Hassobjekt des Jahres:
unterrichtsmethoden,
r + a natürlich

Spruch des Jahres: komme wat wolle. oder so

Beste Zeit: sommer, auszug, schulbeginn

Schlimmstes Ereignis des Jahres:
gewalt ggü. cousine + tante
(ägypten)

Schönstes Ereignis des Jahres:
gerade würde ich weihnachten sagen

Weltereignis des Jahres:
ich sage michael jackson und der schwachsinnige nobelpreis für obama

Entdeckung/Feststellung:
- höflichkeit ist wichtig
- karma..
- ich & die andern..
- oberflächlichkeiten..

Erkenntnis:
eigentlich muss man einfach ein bisschen weniger grübeln

Sonstiges 2009:
auf, ab, auf, ab, auf, ab, auf, ab

18. Feb 2008

needed!

ich will sommermusik.
für dann wenns mal wieder wärmer is.

keine besonderen vorstellungen also
irgendwelche ideen, empfehlungen??
alles!

ich habe nämlich zu viel o.c. geguckt.
da ist alles so warm, auch die musik.
aber davon hab ich das meiste.

28. Nov 2007

(kein Betreff)

huuups, beinahe..

deira :D
alles liebe zum geburtstag

30. Aug 2007

(kein Betreff)

morgana :D
ich suchte die letzten tage dringend nach einem notizheft
wollte eins kaufen aber es gab keins mit nem ringelding.
dann hab ich mal die truhe mit meinen alten tagebüchern gesehn
und dazwischen lag das emily-buch, unangetastet,
und rettete mir das leben :]

viiielen dank

24. Dez 2006

(kein Betreff)

ich habe mein thermometer auf fahrenheit umgestellt, jetzt sieht alles warm aus.

es ist die zeit der walzer.
ich bin gar nicht vorbereitet. noch kein geschenk für die obligatorische beste freundin.
haha, echt.

ich glaub es wird schön.


ja, schönen heiligabend

2. Okt 2006

noch besser

vor einigen minuten musste ich wieder einmal unter beweis stellen, dass ich die größte drama queen bin. in erster linie mir selbst. und ohne die eleganz nennt man es hysterisch.

Vorherige 8